Stoff für die Charity

Diskutiere Stoff für die Charity im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Nachdem die Spenden-Charity-Stoffkiste vom letzten Jahr für mehr wie 120 große Stoffbeutel, Krimskrams/Kosmetiktaschen und Bastelschürzen, etc...
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Nachdem die Spenden-Charity-Stoffkiste vom letzten Jahr für mehr wie 120 große Stoffbeutel, Krimskrams/Kosmetiktaschen und Bastelschürzen, etc. nahezu aufgebraucht ist möchte ich euch fragen, ob jemand noch was an Stoff rumzuliegen hat, den er für Charity-Projekte d. Forums abzugeben hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

#
Schau mal hier: Stoff für die Charity. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Was soll es für Stoff sein? Blöde Frage ich weiß, hab da aber null Ahnung, bin keine Nähtante.
Ich mein bei uns liegt was rum, bin mir aber nicht sicher. Würde dann schauen

Fanwolf

Fanwolf

Meister
Sagen wir mal so... überlege einfach bei der Stoffauswahl, ob Du diese von mir genannten genähten Dinge so fertig irgendwo kaufen ( z.B. auf dem Bazar/Markt )würdest und auch jemandem schenken.

Biggi60

Biggi60

Meister
Da ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne (stoffwahl) hab ich eben Ariane angeschrieben, weil sie ja auch näht.
sobald ich Antwort habe melde ich mich
lg Birgit

A

Alinor24

Anfänger
Hallo,
für welche Projekte ist der Verkaufserlös denn gedacht?
LG

Biggi60

Biggi60

Meister
Ariane hat mir geschrieben, dass sie für ihre Taschen auch Bettwäsche nimmt
lg Birgit

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Ich habe hier einiges liegen, sehr viel Musterproben vom Möbelhaus. Für Täschchen ist es gut geeignet. Magst du etwas davon haben?

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
ie genähten Teile für Kinder und Jugendliche gehen weiterhin zu @Gospelgirl, da sie diese Einrichtung vom Forum her charitymässig betreut.
Und die werden begeistert jedes Jahr erwartet regelrecht. Die Idee mit den Musterproben vom Möbelhaus finde ich genial. Dies Jahr waren zb Lederpuschen dabei- total genial.
Ich werde mal die Augen offen halten bei Läden die Stoffe auch verkaufen, ob es da Restpakete gibt. Danke jeden der hilft die Kinder im Strüverhof zb Ein strahlen in die Augen zu Zaubern.

Fanwolf

Fanwolf

Meister
Ich habe hier einiges liegen, sehr viel Musterproben vom Möbelhaus. Für Täschchen ist es gut geeignet. Magst du etwas davon haben?
Sehr gerne doch liebe Helga! Die Proben vom letzten Paket haben sich für Täschchen und Beutel total gut gemacht. 👌..

Unser Sozialkaufhaus hat leider enorm abgespeckt, da bin ab und zu pfündig geworden.

Allen ein Dankeschön im Voraus für die Hilfe. 🥰

LG
Renate

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
In unserem Möbelhaus steht eine große Kiste, da kann man einfach wühlen und mitnehmen.
Nächste Woche packe ich dir was zusammen, brauche aber deine Adresse

Fanwolf

Fanwolf

Meister
Du hast eine Pn von mir.

Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Wenn Du magst, kann och Dir auch was schicken

S

sabine29

Meister
schickst Du mir bitte Deine Adresse, ich schaue dann auch mal was ich noch habe.

LG
Sabine

ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Standort
bei Heilbronn
Hallo @Fanwolf,
ich habe im Keller auch noch einiges an Stoff herumliegen.
Dabei ist Baumwollstoff, Jersey, ein wenig Bündchen-Stoff, evtl auch etwas festerer Stoff wie bei Tischdecken und kleinen Läufern. Wäre das alles brauchbar? Teilweise sind es auch kleinere Stücke.

Thema:

Stoff für die Charity

Oben