Stirnbänder häkeln

Diskutiere Stirnbänder häkeln im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Bild von Birgit In der Winterzeit braucht es was Warmes für die Ohren. Deshalb haben wir im Häkelforum eine gemeinschaftliche Aktion gestartet...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.217
Bild von Birgit

In der Winterzeit braucht es was Warmes für die Ohren. Deshalb haben wir im Häkelforum eine gemeinschaftliche Aktion gestartet. Hier werden jede Menge Stirnbänder gefertigt, es können schon einige bestaunt werden. Wir wollen uns hier an verschiedene Muster wagen, wie wäre es denn seid ihr ebenfalls dabei?

Solche Stirnbänder eignen sich auch sehr gut, um Reste zu verarbeiten oder einzelne Wollknäuel. Ach ja und der Trend geht eindeutig zu mehreren Ausfertigungen. So hat man doch mindestens zwei dieser praktischen Teile im Schrank oder gar mehr.

Falls Ihr diese Stirnbänder nicht gerne anzieht, freuen sich zahlreiche Bedürftige unserer Charityaktionen darüber, also lasst eurer Häkellust freien Lauf.

Wir freuen uns auf eure Bilder.

Hier geht es auf direktem Weg zur Aktion.
 
#
Schau mal hier: Stirnbänder häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stirnbänder häkeln

Oben