Stirnbänder häkeln - auch nach Anleitungen aus dem internet

Diskutiere Stirnbänder häkeln - auch nach Anleitungen aus dem internet im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; der nächste schwung ist fertig
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.660
Standort
NRW
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
:applause: wow, allesamt sehr schön und so fleißig!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.660
Standort
NRW
Ich streue mal eben weiter Viren dazu.

:p046:
 
G

Gelöschtes Mitglied 35824

Guest
@mamje Echt super wie viel du so schaffst an einem Abend. Durch meine Schichten komme ich etzadla nur am Wochenende zum Häkeln und Stricken.

Meddl
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.660
Standort
NRW
Ich kann irgendwie nicht ohne , und bekomme aber auch gerade Überfälle der besonderen Art . Immer wieder mal Einzelknäule die schreien sie wollen ein Stirnband werden. Wie kann Frau das nein sagen ? :baden:
 
Thema:

Stirnbänder häkeln - auch nach Anleitungen aus dem internet

Oben