@Stine wegen Schultüten aus Creapop

Diskutiere @Stine wegen Schultüten aus Creapop im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Stine, heuer ist es so weit meine Kleine wird eingeschult. Nun meine Frage an dich, du hast Erfahrungen mit den Schultüten aus Creapop. Ich...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Stine,

heuer ist es so weit meine Kleine wird eingeschult. Nun meine Frage an dich, du hast Erfahrungen mit den Schultüten aus Creapop. Ich möchte diese mit einfarbigen Vlies bespannen und dann mit Servietten bekleben. Geht das ? Da die Creapop-Schultüte ja selbstklebend ist.

Danach möchte ich die noch verwenden indem ich eine Lichterkette reinlege und diese aufhänge...so als Nachtlicht :flirt:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo Sonja,

Du musst die Serviettenmotive mit Bügelvlies auf das Vlies aufbügeln. Du kannst die Servietten auch in 3-D Form aufbringen, in dem Du die Serviette mit Bügelvlies auf einen Tonkarton aufbügelst (oben immer ein Pergamentpapier drüberlegen) und dann auf die Schultüte klebst. Sieht ganz nett aus - etwas lebendiger- gefällt mir persönlich am besten.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn noch Fragen sind, dann melde Dich einfach nochmal.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
super danke dir :bussi:
 
Thema:

@Stine wegen Schultüten aus Creapop

Oben