stine1203
stine1203
Meine seperate Kiste von Wollresten, mit denen ich erst einmal nix anfangen konnte - Idee fehlte oder für eine Idee zu wenig vorhanden, leert sich allmählich. Mittlerweile gibt es zu 1 bis 2 Knäulchen zwischen 20 und 50g auch genügend Ideen.
Hieraus entstanden aus einem ganzen und einem angefangenen Knäul Friends Cotton Silk ein kleiner Minischal.
Mittlerweile hat es mir diese Kiste richtig angetan und ich bin hier weiter am Wollabbau (nur die gesuchte Wolle für das eigentlich beabsichtigte Projekt hab ich nicht gefunden), mein Männerschal für die Obdachlosenhilfe wächst

Hieraus entstanden aus einem ganzen und einem angefangenen Knäul Friends Cotton Silk ein kleiner Minischal.
Minischal .jpg
- stine1203
- 7
- charity häkeln minischal reise durch das jahr 2026 resteverwertung
Minischal, 120cm x 10cm,
Einfach drauflos gehäkelt ohne Anleitung, Wolle Restknäulchen Friends...
Einfach drauflos gehäkelt ohne Anleitung, Wolle Restknäulchen Friends...
Mittlerweile hat es mir diese Kiste richtig angetan und ich bin hier weiter am Wollabbau (nur die gesuchte Wolle für das eigentlich beabsichtigte Projekt hab ich nicht gefunden), mein Männerschal für die Obdachlosenhilfe wächst

und da handarbeitstechnisch noch nix geht werde ich erst mal solange die Konzentration mitspielt mich durch neue Beiträge und Medien "wühlen".