Stilbruch?

Diskutiere Stilbruch? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich wollte ein Top tunesisch Häkeln. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass das zu sehr aufträgt. Ich würde gern das Vorderteil verwenden und das...
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.639
Ich wollte ein Top tunesisch Häkeln. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass das zu sehr aufträgt. Ich würde gern das Vorderteil verwenden und das Rückenteil stricken. Ist das aber nicht ein Stilbruch? :unwissend:
 
#
Schau mal hier: Stilbruch?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.061
ich finde, man soll das machen, was einem gefällt. wenn es Dir gefällt, ist es doch egal, ob es ein Stilbruch ist .... und was heißt schon Stilbruch, es werden ja auch andere Techniken miteinander kombiniert ...
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
283
Ich find's cool, warum nicht? :-60:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
Mache doch "aus der Not eine Tugend". Es gibt Material-Mix, Muster-Mix und warum nicht auch mehrere Techniken mixen. Das ist sicherlich eine interessante Variante!
 
Thema:

Stilbruch?

Oben