Stiefelchen gehäkelt

Diskutiere Stiefelchen gehäkelt im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hier habe ich Stiefelchen gehäkelt, nach dieser Anleitung: http://www.lemondedesucrette.com/2011/11/16/little-christmas-socks-the-pattern/ Sie...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Hier habe ich Stiefelchen gehäkelt, nach dieser Anleitung:
http://www.lemondedesucrette.com/2011/11/16/little-christmas-socks-the-pattern/

Sie sind aus Restwollen gehäkelt und sollen für einen guten Zweck gespendet werden. Werde versuchen diese zu füllen.

@Mamje, möchtest Du diese haben? Wenn Du sie möchtest und Du weisst, für wen diese sein könnten, sag mir Bescheid wegen der Füllung.
Es kommen noch welche dazu.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Stiefelchen gehäkelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....................... :banane:

klar mag ich die gerne haben.
für wen kann ich dir leider noch nicht sagen.
aber ich habe schon wieder hundert ideen.

wenn sie ausgegoren sind, sage ich dir bescheid.

danke du liebe :tagebuch4:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.092
Eva da warst du ja sehr fleißig, diese vielen schönen Söckchen sehen sehr schön aus :applause: . Danke auch für den Link, da sind ganz tolle Sachen zu sehen.


LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Freut mich wenn sie gefallen.
Eine Idee hatte ich auch, diese zu füllen und an den Tannenbaum zu hängen, es muss ja kein Adventskalender sein.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smilie_girl_016_1: An Eva und Mamje

Bitte könntet ihr mir vielleicht sagen, ob die Stieferl auch für die Frühchen gingen, würde sooo gerne zu den Hauberl auch
Sockerl HÄKELN find aber nirgens eine Vorlage, oder besser die Größe.
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Die sehen klasse aus.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Hallo Anna, da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe immer die gleiche Maschenanzahl genommen und durch die verschiedene Wolle sind die Stiefelchen unterschiedlich groß.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
Danke für Deine Antwort, ich hab überlegt ich häkel eifach einen und die Maße schick ich dann an Mamje.
Ich hab ja nicht eimal eine Ahnung wie groß der Schuh sein kann. :unwissend: :unwissend:

Danke und liebe Grüße
AnnaF
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Die Größe müsste passen für kleine Babyfüsse. Meine Schwägerin hatte gedacht, die Stiefelchen wären für Babys.
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Du warst ja fleissig, und toll sind sie geworden ! ! !
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.570
AnnaF schrieb:
Danke für Deine Antwort, ich hab überlegt ich häkel eifach einen und die Maße schick ich dann an Mamje.
Ich hab ja nicht eimal eine Ahnung wie groß der Schuh sein kann. :unwissend: :unwissend:

Danke und liebe Grüße
AnnaF

ANNA guck mal hier:

http://www.lovinghugsfamily.com/crochetsimplepreemiebooties.pdf

die sehen total frühchentauglich aus.
ich weiss ja nicht, wie gut dein englisch ist.
vielleicht können wir ja selber sowas ähnliches zusammenbasteln.

fusslänge für frühchen höchstens 9cm.
lieber etwas weniger.
 
Thema:

Stiefelchen gehäkelt

Oben