Stickvorlagen veröffentlichen?

Diskutiere Stickvorlagen veröffentlichen? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an alle! Weiß jemand wo man Stickvorlagen als pdf-Datei anderen zugänglich machen kann? Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße von Karin!
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo an alle!

Weiß jemand wo man Stickvorlagen als pdf-Datei anderen zugänglich machen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüße von Karin!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du kannst gerne unter deinem Namen in unserem Kreuzstich anleitungsforum, gibts seit gestern. deine Vorlagen online stellen winke chris
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Chris!
Danke für Deine schnelle Antwort! Wie kann ich hier eine Datei einfügen? Bin ich zu begriffsstutzig?

Tschüß und schönen Tag noch!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin, du musst Bilder zu mir schicken ich lade sie hoch. Kurzanleitung auf der Hautpseite. Text kannste selber einfügen auch mit html. PDF Datein musste schicken ich lade sie hoch, wobei mir Bilder mit Text lieber wären :-) winke chris
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Habe es geschafft!

Hallo Chris!

Entschuldige bitte das ich erst heute für Deine Antwort danke. Ich wollte aber unbedingt erst mal eine Erfolgsmeldung machen. Ich habe es heute endlich geschafft die Pdf-Dateien auf meiner Webseite unterzubringen. Die Seite sind zwar noch nicht schön aus, aber das Prinzip funktioniert. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal unter www.kreuzstichwelt.de schauen ob es vom praktischen her geht. Ich bin in Sachen Webdesign totaler Laie und es ist auch nur ein erster Versuch. Ich werde mich aber weiter bemühen die Seite noch auszubauen und etwas ansprechender zu gestalten.

Viele Grüße von Gorbitz
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja klasse, das sieht ja schon richtig gut aus, sage mal der domain name war das immer deiner? ich dachte es gäbe eine solche webseite schon lange nur die sah völlig anders aus :-) mach man weiter so das wird mit der Zeit . winke chris
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Chris!
Den Domainnamen habe ich seit 2 Jahren, aber die Webseite bloß eine ewige Baustelle. Du hast recht es gibt noch eine Seite die so ähnlich heißt. Es ist www.kreuzstich-welt. de . Das habe ich aber erst mitbekommen, als ich meinen Namen schon gewählt hatte. Die Seite gefällt mir auch sehr gut und die Stickerin scheint auch so eine Fanatikerin zu sein wie ich.
An ihre schöne Seite werde ich wohl nicht herankommen, mir fehlt einfach die Phantasie. Hauptsache ihr könnt die Vorlagen runterladen und ich kann noch andere mit meiner Leidenschaft anstecken.

Tschüß und viele Grüße von Gorbitz
 
Thema:

Stickvorlagen veröffentlichen?

Oben