Stickvorlagen Tischdecken Läufer - erledigt

Diskutiere Stickvorlagen Tischdecken Läufer - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, mir ist aus einem Nachlass ein riesiges Konvolut an Stickvorlagen für Mitteldecken, Läufern und Deckchen aller Größen, überwiegend mit...
A

Alinor24

Anfänger
Hallo,

mir ist aus einem Nachlass ein riesiges Konvolut an Stickvorlagen für Mitteldecken, Läufern und Deckchen aller Größen, überwiegend mit aufgedruckten Motiven, zugelaufen. Da sind verschiedene Techniken bei, Kreuzstich, Richelieu, Usw.. Bei eBay und Kleinanzeigen waren die unverkäuflich, aber einfach so entsorgen möchte ich sie nur ungern. Die Sachen sind zwar gelagert, aber doch neu und von guter Qualität. Ich mache schon sehr viele Handarbeiten, aber mit der Masse dieses Konvolutes bin ich schlicht überfordert und Sticken tu ich höchst selten.

Kann das hier jemand brauchen oder habt ihr vielleicht noch eine Idee, wer an so etwas Interesse haben könnte? Es ist kostenlos abzugeben, bei Porto Erstattung erfolgt gerne auch ein Versand. IMG_2024-08-19-09-23-43-102~2.jpgIMG_2024-08-19-09-29-00-408~2.jpgIMG_2024-08-19-09-35-35-772~2.jpgIMG_2024-08-19-09-48-48-453~2.jpg

Ich bitte um Nachsicht, wenn Anfragen wie diese hier nicht gewünscht sein sollten.

LG Wera

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Ich hab dein Angebot mal in den Kleinanzeiger verschoben.
Falls sich niemand meldet, kannst du die Sachen evtl. in einem Sozialkaufhaus o. ä. abgeben

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich bin nicht interessiert. Wahrscheinlich hat es bei eBay nicht geklappt, weil es ohne Garn war. Hier sind Stickerinnen im Einsatz, die bestimmt Garne im Vorrat haben.

Zuletzt bearbeitet:
A

Alinor24

Anfänger
Mag sein, wobei an den ganzen Stickpackungen auch kein Interesse Bestand.
Wenn alles nix nützt, geht es zur Altkleidersammlung. Meine Region ist handarbeitstechnisch leider klinisch tot.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
In Seniorenheim oder Kinderheim nehmen Sie sowas gerne. Ich habe viel ins Frauenhaus gegeben die haben sich auch gefreut, damit die Frauen Beschäftigung haben.

A

Alinor24

Anfänger
Der Tip ist gut, danke, das probiere ich noch.

A

Alinor24

Anfänger
Die Sachen haben ein neues Zuhause gefunden, dieser Threads kann geschlossen werden.

Thema:

Stickvorlagen Tischdecken Läufer - erledigt

Oben