Stickvorlagen Emmett Kelly Jr.

Diskutiere Stickvorlagen Emmett Kelly Jr. im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo an ALLE, seit Tagen bin ich auf der Suche nach Stickvorlagen von Emmett Kelly Jr. Ich habe von ca. 6 Jahren in einer Billigmarktkette vier...
G

Gast

Guest
Hallo an ALLE,

seit Tagen bin ich auf der Suche nach Stickvorlagen von Emmett Kelly Jr. Ich habe von ca. 6 Jahren in einer Billigmarktkette vier Stickbilder erstanden und möchte jetzt noch welche sticken. Wer kann mir verraten wo ich solche Stickvorlagen kaufen kann .....
(dieser Teil ist nicht zulässig hier gezeigt zu werden, da dieser kleine Zusatz gegen geltendes Copyrightgesetz verstößt)

Liebe Grüße
Edith

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Hallo Edith,

hab mich mal ein wenig umgesehen. Emmet Kelly jr. selbst hat ja mit Stickvorlagen bzw. deren designs selbst nichts zu tun, er hat Porzellanfiguren von Clowns entworfen. Ich nehme mal an daß die Stickbilder Clownmotive waren, richtig ?
Wobei mir nicht ganz klar ist was du genau mit stickbilder meinst ? Stickpackungen evtl. sogar gobelin und nicht kreuzstich ? auf papier gedruckte Zählanleitungen wären ja mehr als ungewöhnlich für ein solches geschäft
Wenn überhaupt wird man bilder von seinen figuren höchstens bei irgendwelchen Herstellern von stickpackungen finden. Das könnten am ehesten vielleicht amerik. Hersteller wie z.B. Bucilla, Janlynn, Design Works sein, die Bilder verschiedenster Designer umsetzen.
Große Hoffnung hab ich da aber nicht,
Und daß es Stickvorlagen gibt kann ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschließen.

Hast Du die verpackung oder beschreibung noch? Da müsste doch zumindest der Hersteller draufstehen

:hello:
gabi

B

Brita

Fortgeschrittener
Sorry, Gabi,

aber ich glaube, da muß ich Dir ein bißchen widersprechen. :P Guck mal hier:

Out of Print Leaflets

und

eBay-Auktion

Vielleicht ist das ja zumindest ein Ansatzpunkt.

ViGrü
Brita

G

Gast

Guest
Hallo Brita,

vielen Dank für den Tip. Genau diese Vorlage möchte ich haben ... werde kräftig mitsteigern.

Liebe Grüße
Edith

B

Brita

Fortgeschrittener
Na dann, viel Glück! Erzähl uns am Ende mal, was daraus geworden ist.

Daumendrückgrüße
Brita

G

Gast

Guest
Hallo Brita,

möchte schnell mitteilen, dass ich (eigentlich hat mein Mann die Arbeit gehabt) die Stickvorlage ersteigert habe ... und schon bin ich bei der nächsten Versteigerung dabei.
Viiiiilen Dank nochmals für deinen Tip.

Liebe Grüße aus Österreich
Edith

Thema:

Stickvorlagen Emmett Kelly Jr.

Oben