stickvorlage Osterweihkorb

Diskutiere stickvorlage Osterweihkorb im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ich fleißigen bienchen! ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für einen Osterweihkorb. ich weiß zwar nicht, ob es das in Deutschland...
L

lillifee

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']hallo ich fleißigen bienchen!

ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für einen Osterweihkorb. ich weiß zwar nicht, ob es das in Deutschland auch gibt, aber ich dachte mir ich versuchs mal.

vielen lieben dank im voraus
:kusshand:[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
lillifee[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und es gibt hier sogar vorlagen dafür
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: ....`eine hab`ich ganz schnell unter Forensuche! gefunden...

HIER...

Aber in der Redaktion soll ja auch noch eine sein, wie es unter diesem Beitrag mit stand...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zum einen zu finden in unseren vorlagen zum thema ostern zum anderen utner forensuche Weihkorb gleich nummer 1 wurde fündig
Weihkorbdecke
 
L

lillifee

Guest
Vielen lieben Dank!

Das ist jetz aber schnell gegangen. Die Vorlage ist wunderschön. Werde mich gleich an die Arbeit machen.



liebe grüße lillifee
 
Thema:

stickvorlage Osterweihkorb

Oben