Sticktischdecke zu verschenken / erledigt

Diskutiere Sticktischdecke zu verschenken / erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, beim Aufräumen habe ich eine Tischdecke gefunden, die meine Mutter angefangen hat zu sticken. Leider habe ich keine Verwendung dafür und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Hallo,
beim Aufräumen habe ich eine Tischdecke gefunden, die meine Mutter angefangen hat zu sticken. Leider habe ich keine Verwendung dafür und auch keine Zeit sie fertig zu stellten. Da sie mir zum Wegwerfen zu schade ist, biete ich sie hier an. Das Stickgarn lag leider nicht mit dabei.
Stickdecke.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sticktischdecke zu verschenken / erledigt

Oben