Stickständer für breite Bänder

Diskutiere Stickständer für breite Bänder im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Britta schreibt: Vor langer Zeit hatten wir im Forum mal ein Thema über Stickständer für breite Bänder,die bei ebay angeboten wurden.Damals...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Britta schreibt:

Vor langer Zeit hatten wir im Forum mal ein Thema über Stickständer für breite Bänder,die bei ebay angeboten wurden.Damals hatten wir über unsere Männer gewitzelt,ob die sowas wohl auch hinkriegen würden.
Was soll ich Dir sagen,nach ich weiss nicht wieviel Monaten,hat es mein Mann doch endlich geschafft,mir so ein Ding zu bauen.Wie heisst es doch so schön:gut Ding will Weile haben!:o)
Und hier ist das Ergebnis.Kann sich,wie ich finde,doch wirklich sehen lassen,oder?



Feenkind von TF-Stickdesign

Grüßle Britta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

Vielen Dank für dieses tolle Bild. Das hat dein Herzblatt einfach fantastisch hinbekommen. :applause: Die Farben auf diesem Holz leuchten einen direkt ins Gesicht und die passenden Blumen und Kücken machen die Vorfreude auf Ostern um so größer.

LG Nici :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
:applause: :applause: :applause:
wunderschön danke für das Zeigen Lob an deinen Mann, das ist eine tolle Deko lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo...

und wer nun Lust bekommen hat, es selber zu versuchen oder versuchen zu lassen, der schaut auf dem Kreuzstichportal vorbei :welle:

Unsere Britta war so lieb ganz fix und geschwind auch noch eine Bauanleitung zu zeichnen und zu schreiben. Vorzeigen der Ergebnisse ausdrücklich erwünscht :D


Auch auf diesem Wege, Britta ganz lieben Dank an dich für diese tolle Anleitung :applause: :kiss:

LG Nici :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
bitte schreibt eben noch dabei woher die Stickvorlage ist :-) lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Bitte sorry X( , habs sofort erledigt, auch im Artikel

LG Nici :kiss:
 
S

Stickpaul

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
17
Stickständer

Hallo Britta,
dein Stickständer ist eine Wucht! Ich muss zugeben, mein Mann war schneller, als ich ihn gebeten habe, mir auch einen Stickständer zu bauen. Die Anregung habe ich mir auch in ebay geholt. Mittlerweile hat mein Göga schon mehrere gebastelt, da das ein tolles Geschenk ist.

Bilder kann ich leider nicht laden, ich versuche es mal mit einem Link. Das Band ist eine Stickpackung von Dahlbeck/Fingerhut. Das Herz kann je nach Stickband ausgetauscht werden. Demnächst kommt ein Häschen passen zum Osterhasenband drauf.

LG MarionStickständer
 
S

Stickpaul

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
17
Anleitung Stickständer

Ich habe mir gerade den Artikel mit der Anleitung angesehen :applause: Klasse! Einen Tipp habe ich vielleicht noch. Wer das große Brett nicht zusägen möchte, sucht sich im Bauhaus die passende Größe bei den fertigen Regalbrettern aus.

LG Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
super, mensch find ich das stark, sehr schöne Anregungen .lg chris
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
ich kann nur eins sagen : traumhaft, großes kompliment ist wunderschön
grüße an deinen mann, find ich richtig gut was er gemacht hat und dich so unterstützt, müßte mehr männer dieser sorte geben

grüße aus berlin

sandra
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo an Alle,
sorry daß ich mich jetzt erst melde.Ich lag mit Magen-Darmgrippe im Bett und hatte zu überhaupt nichts Lust.
Also erstmal danke an Alle für das viele Lob,freut mich,daß Euch der Ständer gefällt.
@Marion:Dein Ständer mit dem Herz gefällt mir außerordentlich gut.Oh je,ich glaub' mein Mann muss schon wieder herhalten.Das will ich auch haben :D .
Aber es ist wirklich so,Jeder,der den Ständer sieht,sagt nur Wow,sieht das toll aus.Ich hatte ihn letzte Woche auf dem Künstlermarkt als Ausstellungsstück dabei.Haben alle bewundert.
Grüßle Britta :hello:
 
Thema:

Stickständer für breite Bänder

Oben