stickshops.de ???

Diskutiere stickshops.de ??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; *kopfumdieeckestreck* Hat jemand 'ne Ahnung, was mit der Seite "stickshops.de" passiert ist? *wiederweghusch* Brita
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
*kopfumdieeckestreck*

Hat jemand 'ne Ahnung, was mit der Seite "stickshops.de" passiert ist?

*wiederweghusch*

Brita
 
#
Schau mal hier: stickshops.de ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Boah 8o was denn da los????? Nun ja es steht da, Seite ist im Aufbau, aber Bodybuilding und Nahrungsergänzung mit sticken zusammenzuschmeißen ist echt gewagt. Ich würde einfach mal sagen, wir behalten das im Auge, vieleicht ists nur eine Werbeaktion wärend der Umstellung und wenns fertig ist, dürfen die Stickerinnen wieder ran.

LG Nici
 
Thema:

stickshops.de ???

Oben