Stickrahmen gesucht

Diskutiere Stickrahmen gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich suche einen Stickrahmen mit dem man auch größere Stoffe besticken kann. Ich kenne nur diese Stickringe, nur wenn da ein schon besticktes...
S

Stickomma

Anfänger
Ich suche einen Stickrahmen mit dem man auch größere Stoffe besticken kann.

Ich kenne nur diese Stickringe, nur wenn da ein schon besticktes Stoffstück einspannt werden die Kreuzchen unschön gequetscht.

Dann gibt es noch Gobelinstickrahmen, aber da kann der Stoff nur oben und unten eingespannt werde nicht aber links und rechts.

Geht für Aida weil der steif ist, aber was mache ich mit weicheren Stoffen?

Kann mir jemand was empfehlen?

Alexandra

#
Schau mal hier: Stickrahmen gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Siri

Schüler
Wir wärs mit einem Quick-Snap-Rahmen? Da kannst du den Stoff an allein vier Seiten einspannen.

Liebe Grüße
Iris

ska_manu

ska_manu

Anfänger
Da kann ich nur den Anderen beipflichten. Ich habe mir auch einen Q snap Rahmen gekauft und zwar DORT

evi

evi

Erleuchteter
... und ich bin sowieso ein Fan vom Q-Snap!

F

freddyfee

Schüler
marlies44 schrieb:
Genau aus dem gleichen grund hab ich mir den Q snap gekauft
Ich war auf einer Messe und er wurde mir hier http://www.cross-stitch-corner.de/index.php verkauft
Die stehen übrigens vorne auf der Hauptseite ganz oben.
Hi...
ich hatte seither auch die Normalen Stickrahmen, rund aus Holz und hab mir bei der Cross-stitch-corner.de den SuperFrame gekauft in groß und klein. Ist im endeffekt dem Q-Snap gleich nur ein bisschen günstiger.
Bin begeistert von dem Teilchen. Das Stickbild lässt sich viel gleichmässiger spannen und regulieren und geht flux.

Aber eins macht mich stutzig. Die Klemmschienen gehen ja sowas von schwer runter viom Rahmen boaaa da braucht man echt kraft.
Ist das bei euch auch so??

Thema:

Stickrahmen gesucht

Oben