Stickprojekte?...Keine Idee....

Diskutiere Stickprojekte?...Keine Idee.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; 8o Uiiiii! Was'n schick! :thumbsup:
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
948
Standort
Sachs'n
8o Uiiiii! Was'n schick! :thumbsup:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
390
Berlinchen schrieb:
Für einen Anfänger finde ich die Seite von zweigart ganz toll.
Guten Abend Berlinchen,

ich habe mir dort auch schon jede Menge Anregungen geholt und Stickvorlagen ausgedruckt.Einge fertig gestickte Motive sind ua in meiner Galerie,aber ich glaube du wirst in aller Ruhe auf der Zweigart-Seite stöbern.Es macht wirklich Spass dort zu schauen.
 
Berlinchen

Berlinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
324
Standort
Am liebsten ganz weit weg🌄
Ich werde meine Tischdecke zu Ende sticken, sonst bleibt sie unvollendet, weil ich so viele tolle Sachen gesehen habe.
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
156
Wie wäre es mit Wappen?
Ich habe die Bilder meiner Kreuzstichentwürfe von Wappen wieder online gestellt.

www.kreuzstich-wappen.de

Viel Freude beim Stöbern!
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
156
Danke schön.
Die Vorlagen sind als pdf erhältlich.
 
Thema:

Stickprojekte?...Keine Idee....

Oben