Stickprogramm

Diskutiere Stickprogramm im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Kann mir jemand von euch helfen? Auf irgendeiner Seite gab es mal eine Download-Möglichkeit des Programms PC-Stitch. Mit dieser Version konnte man...
G

Gast

Guest
Kann mir jemand von euch helfen?
Auf irgendeiner Seite gab es mal eine Download-Möglichkeit des Programms PC-Stitch. Mit dieser Version konnte man für eine gewisse Zeit (30 Tage oder so...)
Muster speichern und ausdrucken.
Mit den Downloads, die ich jetzt finde, kann man wirklich nur die hinterlegten Muster ansehen, kein Speichern,kein Drucken!!
Ich möchte doch nur ein Stickmuster für mich selbst abändern und für meinen ureigenen Gebrauch ausdrucken.
Kennt jemand eine Möglichkeit des downloads? Wäre für eure Hilfe sooooo dankbar!!!!

Liebe Grüße

Heike
 
#
Schau mal hier: Stickprogramm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo Heike!

Ich habe das Programm PC-Stitch 5.0. Wenn Du mir sagen könntest wo ich die Datei finde, die Du ändern willst, könnte ich sie ja runterladen, nach Deinen Wünschen ändern und Dir die Vorlage per PDF-Datei schicken. Müßte eigentlich gehen.

Tschüß und viele Grüße von Karin aus Dresden

www.kreuzstichwelt.de
 
G

Gast

Guest
Empfehle WinStick

Ich würde Euch sowieso WinStick empfehlen. Ist nicht so teuer, sehr bedienerfreundlich, alles deutsch, gute Anleitung.
Gibt's unter www.winstick.de
 
Thema:

Stickprogramm

Oben