Stickmuster geklaut und zum Verkauf angeboten

Diskutiere Stickmuster geklaut und zum Verkauf angeboten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, dank Rosemarie, die im Kreuzstichclub einen link eingestellt hat, habe ich gesehen, dass jemand ein von mir entworfenes Kreuzstichmuster...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Hallo,
dank Rosemarie, die im Kreuzstichclub einen link eingestellt hat, habe ich gesehen, dass jemand ein von mir entworfenes Kreuzstichmuster vom 10.02.2007 geklaut hat und dieses nun bei einem Online-Shop zum Verkauf anbietet. Ich habe mir den Shop mal näher angesehen und festgestellt, dass die Kontaktadresse im Ausland liegt.

E

Elke28

Guest
...den Link kann ich leider nicht oeffnen da er in den Club geht :-) ...aber ich find sowas immer wieder eine grosse Frechheit wenn jemand mit unseren Schemen Geld macht...aber wenn das Muster im Club liegt, dann kanns doch eigentlich nur jemand von dort veraeussert haben :schuettel:

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Hallo Elke,
mein Muster gibt es nur im Kreuzstichclub. Es muß also, wie du geschrieben hast, ein Mitglied von dort sein. Ich weiß jetzt auch den Namen der Shop-Betreiberin und habe auch schon mal in der Mitgliederliste danach gesucht. Aber so 100%ig gab es keine Übereinstimmung.

E

Elke28

Guest
Anne es besteht noch eine Moeglichkeit das es jemand von dort weitergegeben hat an jemanden anderen und der das dann verkauft..... alles in allem eine Frechheit....aber ich denke das wird immer wieder vorkommen, auch mit Haekelmustern usw..... traurig aber wahr.....

Thema:

Stickmuster geklaut und zum Verkauf angeboten

Oben