Stickmuster für Maschinesticken

Diskutiere Stickmuster für Maschinesticken im verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Maschinensticken; http://de.geocities.com/klingersabine/6stickmuster.htm
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

schneiderlein_tapfer

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
1
Link zu weiteren Stickmustern

Hallo,
ich habe da auch noch eine Seite mit leider nur sehr wenigen Stickmustern gefunden.
Aber vielleicht lohnt sich ja mal ein Blick für euch. Das Segelschiff finde ich besonders gelungen.
Schaut mal unter: http://www.stickmuster.org/technik.html

Liebe Grüße,
Das tapfere Schneiderlein
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,

ich nehme an, Du bist Betreiber der Seite.

Ein kleiner Tipp, :) da Du wohl noch nicht viel Ahnung vom Digitalisieren hast: beleg die Katze auch mit Füllstich. SO ist sie zwar stickbar, weil winzig klein, aber wenn sich ein "richtiger" Maschinensticker das Muster auf "gebräuchliche" Größe größer zieht, gibt es mit der Stichbelegung Probleme, da Satinstiche auf 1cm einen Stich setzen d.h. es gibt mehr oder minder "Spannfäden", in denen man sehr schnell hängen bleibt. Außerdem zieht es trotz Unterlegung gnadenlos den Stoff zusammen, das tut es auch schon bei dem kleinen Stickmuster. Und 99,9 % der Sticker suchen größere Muster, die würden also vergrößern wollen.

Man sollte auf alle Fälle seine Stickmuster probesticken, dann sieht man oft, wo es hapert. ;) -wenn es sein muss, viele Male.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oh gott wo hat er denn den link ausgebuddelt.. ich verschieb das mal ins maschinesticken

mir kommt die seite eher vor wie ne reine werbeseite, google über google werbung, inhalt fast null
die anderen links von dir hab ich aber gelöscht
 
Thema:

Stickmuster für Maschinesticken

Oben