Stickmaschine Computer Star plus

Diskutiere Stickmaschine Computer Star plus im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, Ich beabsichtige mir die neue Stickmaschine von Quelle "Privileg Computer Star plus" zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser...
G

Gast

Guest
Hallo,
Ich beabsichtige mir die neue Stickmaschine von Quelle

"Privileg Computer Star plus"

zu kaufen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine oder mit der dazugehörigen Software ?????
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Gast,
die Quelle-Stcikmaschine ist eine brother Stickmaschine, wie es aussieht mit einer Stickfläche von 13x18cm und Funktionen so, wie die 2000er Serie, das Display sieht aus wie bei einer "kleinen" brother-Maschine oder der Ace, die ja auch unter anderem Namen bei Quelle zu haben ist.
Das Programm ist das im Moment aktuelle 5er Programm - und wir, die es haben, sind damit ganz glücklich, weil wir gegenüber den Stickerinnen mit der älteren Version schon große Vorteile haben.
Nur Vorsicht: Bild einlegen und "unten kommt fertiges Muster raus" -- is nich, man muß schon das Digitalisieren üben und lernen.
Ist das Programm wirklich bei der Maschine zu dem Preis dabei ? .... na, dann nichts wie zugreifen, allein das Programm kostet in Vollversion ca. 700 Euro.

Viele Grüße
Liane
 
Thema:

Stickmaschine Computer Star plus

Oben