Stickmaschine Computer Star plus

Diskutiere Stickmaschine Computer Star plus im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, Ich beabsichtige mir die neue Stickmaschine von Quelle "Privileg Computer Star plus" zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser...
G

Gast

Guest
Hallo,
Ich beabsichtige mir die neue Stickmaschine von Quelle

"Privileg Computer Star plus"

zu kaufen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine oder mit der dazugehörigen Software ?????
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.687
Hallo Gast,
die Quelle-Stcikmaschine ist eine brother Stickmaschine, wie es aussieht mit einer Stickfläche von 13x18cm und Funktionen so, wie die 2000er Serie, das Display sieht aus wie bei einer "kleinen" brother-Maschine oder der Ace, die ja auch unter anderem Namen bei Quelle zu haben ist.
Das Programm ist das im Moment aktuelle 5er Programm - und wir, die es haben, sind damit ganz glücklich, weil wir gegenüber den Stickerinnen mit der älteren Version schon große Vorteile haben.
Nur Vorsicht: Bild einlegen und "unten kommt fertiges Muster raus" -- is nich, man muß schon das Digitalisieren üben und lernen.
Ist das Programm wirklich bei der Maschine zu dem Preis dabei ? .... na, dann nichts wie zugreifen, allein das Programm kostet in Vollversion ca. 700 Euro.

Viele Grüße
Liane
 
Thema:

Stickmaschine Computer Star plus

Oben