Stickhölle

Diskutiere Stickhölle im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Steffi, mir gefällt deine Geschichte der Stickhölle. Ich würde sie in unserem Stickkreis gerne einmal vorlesen. Kann ich die auch irgendwie...
G

Gast

Guest
Hallo Steffi,

mir gefällt deine Geschichte der Stickhölle. Ich würde sie in unserem Stickkreis gerne einmal vorlesen. Kann ich die auch irgendwie ausdrucken? Bin nämlich zu faul mir alles abzuschreiben.

Gruß Marion
 
#
Schau mal hier: Stickhölle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu ich wes zwar nicht wie du auf steffi kommst also davon haben wir 2 hier der guide für Häkeln und der für stricken und Maschine sticken hier für Kreuzstich ist maja zuständig :-) und ich bin die mom von ihnen *gg* die chris:-) also du kannste den Text der Stickhölle doch einfach nur kopieren wie du immer texte kopierst und pack dirs dann in ein schreibprogramm dort kannste es dann normal ausdrucken... okax? oder druck hier vom forum aus oben rechts bei dir auf Dateien dann auf Drucken der druckt dann die 2 Beiträge hier aus also auch den text mit winke chris
hier der text:


Stickhölle

Es war einmal eine gierige Stickerin, die hieß Jane. Obwohl sie eine gute Stickerin war, war sie eigentlich eine schlechte Person, so musste sie in die Hölle, als sie starb.
Der Teufel selber empfing sie am Eingang der Hölle und sagte, Jane, lassen Sie mich Ihnen zeigen, wo Sie den Rest der Ewigkeit verbringen werden. Jane folgte dem Teufel durch lange, dunke Flure an sie hörte die Schreie und das Stöhnen von unzähligen schlechten Seelen. Sie war voller Furcht. Endlich stoppte Satan an einer schweren Tür, schloß sie auf, führte Jane hinein und sagte "Hier ist nun Dein kleines Stück der Hölle. Jane ging hinein und konnte nicht glauben, was sie sah, der riesige Raum war voll mit Kreuzstich-Zubehör und Material. Überall wo sie hinsah, sah sie Mengen des feinsten Leinens und Aida in jedem count und in jeder Farbe. Wunderschöne Kirschbaum-Schränke waren übervoll mit Garn in allen Farben des Regenbogens. Es gab einen großen, bequemen Stuhl um sich hineinzusetzen, umgeben von hellem Licht, floor stands (keine Ahnung, was das heißt) und Rahmen. außerdem sah Jane Regale voll mit Perlen und Knöpfen, metallic und spezialen fibers, und eine unzählbare Anzahl von Leaflets und Büchern.

Sehr verblüfft drehte Jane sich zu dem Teufel um und fragte "Bist Du sicher, dass das hier die Hölle ist? Dieser Platz sieht wunderbar aus. Daraufhin antwortete der Teufel:

"Naja, siehst Du irgendwo eine Nadel??""
 
G

Gast

Guest
Hi Chris,

danke für deine Antwort. Habe in der tat Steffi und Maja verwechselt.

Gruß Marion
 
Thema:

Stickhölle

Oben