Stickhexen .......

Diskutiere Stickhexen ....... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ihr seid spitze :D Ihr seid voller tatendrang und guter Ideen! das finde ich soooo schön und das wird ganz sicher auch Früchte tragen. Liebe...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Ihr seid spitze :D
Ihr seid voller tatendrang und guter Ideen!
das finde ich soooo schön und das wird ganz sicher auch Früchte tragen.
Liebe Grüße
Petra
 
#
Schau mal hier: Stickhexen ........ Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Petra!
Mir juckt es schon in den Fingern. Wo könnte man denn eine Anmeldeliste ins Forum bauen, damit sie auch jeder sieht? Ich würde schon ganz gern staren, bevor die Weihnachtstickerei losgeht. Bis nach dem Fest zu warten, dauert mir zu lange.
Liebe Grüße und eine erholsame Nachtruhe ohne deine wilde 13.
Undine :D
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Danke schön...
Nur liebe Undine das wird vor Weihnachten wahrscheinlich nichts mit dem Beginn, denn es braucht reichlich Vorbereitungszeit!!!
Sei nicht so ungeduldig :D
Kennste doch: gut Ding will Weil!
Lg
Petra
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Guten Morgen!

Nachdem ich nun das ganze Wochenende offline war und den heißesten Tag des Jahres mit Streichen verbracht habe, bin ich ja ganz platt, was mein Mustertuch ausgelöst hat 8o

Aber ich schließe mich Petra und Gabi an, was die Vorplanung angeht. Es wäre nicht allein damit getan, daß jede Teilnehmerin eine oder mehrere Packungen / Vorlagen von LKE hat und "irgendwo" hinstickt. Dann hat man möglichweise ein ziemliches Durcheinander auf dem Tuch und wenig Wirkung. Ich habe im letzten Herbst etliche Wochenenden damit verbracht, die einzelnen Motive zu platzieren - und habe dann auf der Creativa doch nochmal zwei Motive nachgekauft, weil die vorhandenen nicht wirklich paßten. Es muß über Einteilung, Verzierung (auch einfache Rahmen sticken sich nicht selbst :P ) etc nachgedacht werden.

Eventuell sollten wir auch über ein Thema nachdenken. Ich habe ja bisher nur alles mit Pflanzen verwendet, aber es gibt Küchenmotive, Törchen, Fenster... Vielleicht könnte man auch ein oder mehrere größere und kleine Motive mischen - aber das ist dann u.U. auch wieder eine Kostenfrage.

Also, machen sollten wir es - aber gründlich durchdacht.

Viele Grüße
Brita

PS: Und wem bis dahin langweilig wird, der kann ja an Maria Kinderquilt mitsticken *frechgrins*
 
Thema:

Stickhexen .......

Oben