Stickgarn

Diskutiere Stickgarn im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, kann mir hier jemand den genauen Unterschied zwischen Sticktwist und 4-fach-Stickgarn erklären. Ich weiß, dass es 4-fach-Stickgarn in...
G

Gast

Guest
Hallo, kann mir hier jemand den genauen Unterschied zwischen Sticktwist und 4-fach-Stickgarn erklären.

Ich weiß, dass es 4-fach-Stickgarn in verschiedenen Stärken gibt und Sticktwist in nur einer Stärke.

Sticktwist besteht aus 6 einzelnen lose umeinangedrehten Fäden. 4-fach-Stickgarn aus 4 Fäden? Sind diese ggf. unterschiedlich dick? Oder wo kommen sonst die unterschiedlichen Stärken her.

Vielen Dank Marion
 
#
Schau mal hier: Stickgarn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Maja

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
29
Hallo Marion,

genau so ist es. Du hast Dir Deine Frage selbst beantwortet.

Gruss MAJA
 
Thema:

Stickgarn

Oben