Stickerei gesucht

Diskutiere Stickerei gesucht im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich suche eine Stickerei wie diese, bei der man Aufträge online bearbeiten kann. Leider bin ich nicht bewandert mit sticken, ich bin eher...
L

lindea

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
3
Hallo,

ich suche eine Stickerei wie diese, bei der man Aufträge online bearbeiten kann.
Leider bin ich nicht bewandert mit sticken, ich bin eher ein Designer und möchte meine Motive auf Shirts sticken lassen.
Hoffe ihr habt damit Erfahrung und könnt diese teilen :)

Liebe Grüße
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke49

Anfänger
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
59
du meinst Maschinenstickerinnen.
Damit kann ich dir leider nicht dienen.
Ich sticke nur per Hand (Kreuzstich)
:smilie_girl_279_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
hab dich mal ins Nähforum verschoben
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Du brauchst doch nur google zu befragen: entweder unter Stickmuster punchen oder Stickmuster digitalisieren.
Diese Arbeit machen zu lassen kostet aber schon einiges. Das bekommst Du nicht umsonst. Und dann käme auch noch das Sticken dazu, nehme ich an - und auch das ist nicht so ganz billig.
Ob da dann irgendjemand Interesse hat, Deine Muster bzw. Shirts mit Deinen Mustern zu verkaufen, ist auch noch ein Aspekt.
Sowas lohnt sich eigentlich nur für Firmen oder Leutchen, die eine eigene Stickmaschine besitzen. Die dann zwar nicht digitalisieren können, aber zumindest fertige Muster sticken. :)

Grüßle
Liane
 
L

lindea

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
3
Danke für die Antworten.

Habs mir es irgendwie leichter vorgestellt :)
Mit den Preisen muss ich mich erstmal auseinander setzen

LG
 
Thema:

Stickerei gesucht

Oben