Stickerei fixieren

Diskutiere Stickerei fixieren im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ich bin Raumausstatterin und habe zur Zeit eine Kundin, die etwas hangesticktes auf einen Stuhl bezogen haben möchte. Wir haben das...
J

Jana.1404

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
1
  • Hallo
Ich bin Raumausstatterin und habe zur Zeit eine Kundin, die etwas hangesticktes auf einen Stuhl bezogen haben möchte.
Wir haben das gestickte schon ausgespannt, jedoch muss die Rückseite jetzt noch versiegelt werden. Wie macht man das? Textilkleber oder ein klebevlies? IMG_5010.JPGIMG_5011.JPGIMG_5012.JPGIMG_5013.JPGIMG_5014.JPG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
ich meine, daß man früher davon gesprochen hat daß die Bilder gespannt und geleimt wurden. Frag am besten in einem Handarbeitsgeschäft, die auch Stickbilder anbieten, weil die meist das Rahmen als Service anbieten und demzufolge mit dem Leimen Bescheid wissen.

liebe Grüße
Lehrling
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Es gibt einen sehr festen Vlies für Schabracken und ähnliches, mit dem man die
Rückseite quasi abfüttern kann; mit diesem steifen Vlies wird die ganze Sache auch stabiler.

anne
 
Thema:

Stickerei fixieren

Oben