sticken und stoffmalen in einem Bild

Diskutiere sticken und stoffmalen in einem Bild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Dieses Katzenbild hat mir fertig gestickt nicht so gut gefallen, da die Elfe nicht zur Geltung kam. Diese habe ich dann mit Stoffmalfarben...
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Dieses Katzenbild hat mir fertig gestickt nicht so gut gefallen, da die Elfe nicht zur Geltung kam. Diese habe ich dann mit Stoffmalfarben angemalt und hier ist das Ergebniß


LG elafe007
 

Anhänge

P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Ich habe mir gerade heute auch das Bild heruntergeladen, und ich fand auch dass die Elfe ein bißchen zu kurz kam. Das hast Du mit Stoffmalfarbe aber toll gelöst!
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Super Idee !! und sieht klasse aus :applause:

:hello: gabi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Eine wirklich geniale Idee und superklasse umgesetzt. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße

Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sehr gute Idee! Ich mache es gerne mal in einem Bild um Himmel darzustellen, denn gestickt sieht er oft ein wenig plump aus. Lydia
 
Thema:

sticken und stoffmalen in einem Bild

Oben