.sticken-und-staunen.de/

Diskutiere .sticken-und-staunen.de/ im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.sticken-und-staunen.de/ was sagt ihr dazu? lg chris
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo Chris,

sieht irre aus! Ist echt interessant!

Schöne Grüße, tanni
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Chris,

man kann wirklich nur staunen, was es alles gibt - wieder eine ganz andere Art vom Kreuzstich. Gefällt mir aber sehr gut. Besonders die Kombination Seidengarn und Bloomstergarn.

LG Evi :)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo tanni,

schön, dass du auch bei uns gelandet bist.

LG Evi :D
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo,

bin auch mal wieder da. Vor lauter Socken stricken, Karten basteln und immer noch neuen Ideen sammeln komm ich ja zu gar nichts mehr. Ne Nadel hatte ich die letzten 14 Tage nur zum Fäden verwahren in der Hand.

Hey, die kleinen Bilder sind echt toll. Da kann man wirklich nur noch staunen, was so alles mit Nadel und Faden möglich ist. So ganz nach Petra´s Motto "Sticken ist Malen mit der Nadel".

@tanni

Schön von Dir auch hier zu lesen.

Gruß, Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du keine Ahnung bei mir geht der link, das kann viele Ursachen haben probiers halt immer mal wieder mein Computer überlegt es sich manchmal anders :-) winke chris
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,

die idee ist sicher interessant, einige motive gefallen mir, andere weniger. aber neue ideen sind immer gut !

Nur, wo ist das impressum ?? kein name, keine adresse ?(

bei all den vorbehalten gegenüber online shopping hat es mich wirklich erstaunt, daß offensichtlich niemand wert auf adressangaben legt (siehe auch die ältere umfrage zu diesem thema )

schönes wochenende !!
gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja sie sollten mal in den foren mit Thema abmahnungen lesen.... evtl würden sie dann mehr aufpassen dies gilt auch für privat seiten.. lg chris
 
Thema:

.sticken-und-staunen.de/

Oben