Sticken für Kid's

Diskutiere Sticken für Kid's im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Zusammen, ich hatte letztes Jahr noch bei Karstadt eine Stickvorlage für Kinder gesehen. Leider gibt's die nun nicht mehr. Also das war...
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Zusammen,

ich hatte letztes Jahr noch bei Karstadt eine Stickvorlage für Kinder gesehen. Leider gibt's die nun nicht mehr.
Also das war glaub ich Stramin (Plastik) und dazu eine dicke Nadel und ein Motiv von Winnie Pooh, das direkt auf dem Stramin abgebildet war. Die Größe ca. 15x15 cm.
Wißt ihr, wo ich sowas im Internet bestellen kann?
Bei Google krieg ich soviele unpassende Webseiten angezeigt, und die Stickshop's die ich kenne, haben so etwas nicht.

LG Jana
 
#
Schau mal hier: Sticken für Kid's. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Nein, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann aber nä. Mal bei Karstadt gern mal schauen, ob ich sowas finde.....

Falls das für dich eine Alternative ist, melde dich per PN bei mir!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
schau mal bei Jakoo, vielleicht gibts da was


schauste hier
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Danke Susi,.

genau so was hab ich gesucht.

LG Jana
 
Thema:

Sticken für Kid's

Oben