Sticken für eine kinderklinik

Diskutiere Sticken für eine kinderklinik im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; schaut bitte mal im stickcafe rein das Projekt findet ihr sonst direkt hier http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=513 würden...
G

Gast

Guest
Hallo Chris hiermit melde ich mich für das Projekt an.
Kann man dafür die Vorlagen verwenden die ich bei Dir entdeckt habe? Die über Märchen und Sagen? Die fand ich ganz schön.
Liebe Grüße
mausi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi mausi ich hab dich schon drin in der anmeldeliste geh mal schauen im stickcafe anmeldeliste fürs Projekt .. sicher kannste die Märchen von uns nehmen... nici freut sich bestimmt drüber..... lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
huhu ihr 2

Natürlich freu ich mich. Mausi vieleicht dann 2 auf dem Quadrat, weil sie doch recht klein sind ?( Aber geh mal schauen in unser Diskussionstopic, da gibts schon ein paar Links, habe gerade noch welche dazugestellt

Es haben sich schon viele sofort und kurz entschlossen in die Gruppe eingereit und ich hoff, es werden noch ein paar mehr werden.

Ich freu mich auf euch alle.

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
A

Argamendonrufus

Guest
Ich möchte auch

Hallo,

ich möchte auch gerne mitsticken. ich werde mal schauen was ich zu dem Thema finde.

Lg Tina
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Wenn jemand was sticken möchte, aber keine Vorlage findet, bin ich gerne bereit zu helfen. Sollte einer von Euch eine Vorstellung hat, aber keine Vorlage findet, könnte ich ja versuchen nach euren Vorstellungen mir was auszudenken. Ob ich selbst mitsticke, weiss ich noch nicht.Mal sehen, ob sich genug finden. Und eine Vorlage erstellen hilft ja vielleicht auch. Lydia
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lydia

Mensch das ist ja wunderbar, dein Angebot.

Also Mädels, wenn ihr gar nix für euch findet, meldet euch doch bei Lydia. Ich weiß, das sie sehr viel Freude beim Entwerfen hat und ihre Sachen sind super.

Danke Lydia für deinen Vorschlag und das Angebot :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
boah einfach toll deine Muster Lydia... freu mich doll das du die extra fürs Projekt gemacht hast ... genial
:welle: :applause: :applause: :applause:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Chris! Danke für das Lob. Ich mache es wirklich gerne.Ein paar Ideen habe ich noch für die Serie. Auch wenn es dafür nicht gebraucht wird, gefällt es euch die Vorlagen anzugucken. Mir schwebt da zum Beispiel noch da Rumpelstilzchen und Der Schweinehirt mit der Prinzessin vor.Und, und, und.................... Wenn ich soviel Geld hätte wie Phantasie dann ging's :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
habt ihr eigentlich schon gesehen das sie Bildergalerie eröffnet ist... super schöne Sachen :-) :kiss:
 
Thema:

Sticken für eine kinderklinik

Oben