Stichrasierer??

Diskutiere Stichrasierer?? im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hilfe oder Überflüsssig? http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=667 http://www.peggysstitcheraser.com/itm00001.htm Ausführung...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo Chris,

also ich habe ihn mir mal bestellt, wenn auch teuer. Ich habe mir ein paar Klamotten durch die Stickerei versaut und habe es versucht aufzutrennen. Ergebnis: UNMÖGLICH
Manches liegt noch unbestickt herum, weil ich mich noch nicht getraue. Aber mit dem Stichrasierer scheint es kein Risiko zu sein. Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich die Teile noch nicht weggeworfen habe. Da kommt jetzt der Stichrasierer zum Einsatz. =)

Also ich werde berichten, ob Hilfe oder hinausgeschmissenes Geld!

Bis Bald

Stephanie
 
G

Gertraude

Guest
Hallo Stephanie,
ich würde mich sehr freuen, wenn uns einen Link von Deinen erprobten Erfahrungen in den Club setzen würdest.
Schönen Sonntagabend, liebe Grüße
Gertraude
 
Thema:

Stichrasierer??

Oben