Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Meine Strickfreundin @Hannelore Kapp hat auch eins genadelt
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
:smilie_girl_201_1:Da sind ja wieder 2 sehr schöne Sterne entstanden
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
615
Standort
Niedersachsen
Mein Sternenkissen ist auch endlich fertig.




Ich glaube , ich bin die einzige, der das Stricken keinen Spaß gemacht hat....
Aber er ist fertig, wenn auch mit Hindernissen. Beim 4. Zacken war die Wolle fast alle, und ich musste ein ähnliches Garn finden.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.990
Standort
Hagen, NRW
@HeidiS Das Kissen gefällt mir, schöne Farben! Und mir hat das Stricken der 5. Zacke wirklich keinen Spaß gemacht, war so schwierig zu halten!
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
615
Standort
Niedersachsen
@ evamarie54 Ich hatte bei den Zacken ständig irgendeine Nadel irgendwo im Gestrickten, das fand ich nicht so toll. Ich stricke auch meine Socken nur mit dem crasytrio, das finde ich einfacher. Und der 5. Zacken mit 2 Knäueln und den Farbwechseln nach 2 Reihen war nervig.:wacko:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
@HeidiS du hättest doch die Zacken auch mit der Crasytrio stricken können, du hättest Dir nur eine Markierung für die Abnahmen machen müssen ....Dein Kissen gefällt mir übrigens total gut :)
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
615
Standort
Niedersachsen
@Anne Rother Danke. Hab ich auch, als die Reihen kürzer waren, mehr als 30 Maschen pro Nadel geht auch nicht gut. Und mit den langen Trios komme ich nicht zurecht.
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@HeidiS , Dein Sternkissen ist ganz toll geworden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.629
Standort
Wien
@HeidiS : Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt - das Kissen ist sehr schön geworden!
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
... und noch mal 3 Sternkissen für meine Fußballfans, Blau/Weiß Schalke und Deutschland.

Mittlerweile haben sich alle Enkelkiddies Sternkissen gewünscht, nur einer ist in mein Katzenkissen vernarrt.
Eines in Blau aus Bravo Wolle und 2 aus Twister Luxor in Rot und natürlich in Grün/Blau für den Minecraft Fan. Diese 3 sind in Planung und sollten bis Nikolaus auch noch geschafft sein. Die Kiddies möchten dieses Mal keine Socken, sondern Sternkissen aufhängen :quer:
 

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Bin bei der ersten Spitze bei. Ist etwas nervig weil mir laufend Maschen von der Nadel rutschen. Bei der nächsten werde ich schauen ob ich lange Nadeln da habe. Da werde ich mich zwar wahrscheinlich immer aufspiezen aber ds wieder draufmachen nervt auch.
Langsam geht es besser weil schon weniger Maschen drauf sind.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ein schickes buntes Sternenkissen auf beiden Seiten :-)
 
Thema:

Sternenkissen

Oben