Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bisher sind hier so tolle Sterne gestrickt worden, einer schöner als der andere
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Bisher sind hier so tolle Sterne gestrickt worden, einer schöner als der andere
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
:wink1:@newela
und wo bleibt Deiner??hast Du Dich nicht anstecken lassen von dem virus:horror:

Lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Das Ende ist aber schon etwas tricky, wenn schon ein gefülltes Kissen an den Nadeln baumelt
...da gebe ich dir Recht, ... wenn nichts mehr flutscht hat wieder mal einer der Nadeln einen anderen Zacken aufgespießt :quer:
Ich bin schon beim letzten Zacken, aber es hapert gerade bei mir an der Zeit. Nächste Woche gehts erst weiter.
Dieses ist der Anstrick:
 

Anhänge

BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@newela ... tolle Farben ... auch dein Kissen ist sehr schön geworden :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.987
Standort
NRW
@newela sehr schön dein Kissen
 
Thema:

Sternenkissen

Oben