Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Anne Rother , Gute Idee. Habe aber eben eine Nadel und auch wieder Maschenraffer gekauft. Irgendwie fehlen die mir immer.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
@Anne Rother , Gute Idee. Habe aber eben eine Nadel und auch wieder Maschenraffer gekauft. Irgendwie fehlen die mir immer.
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Ein sehr schöner Stern, die Farbwiederholungen gefallen mir sehr gut. 🤩
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.031
Standort
Hagen, NRW
@Diabolo Das war Sockenwolle, die ich vor Jahren in der Türkei gekauft habe, Alize superwash, Farbe 2696
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ohhhhhhhhhhh nicht lieb von deinen Mann. Mecker. Mußt ihr necken- als Lohn muß er mit dir Wolle kaufen gehen. :quer:
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Wunderschöne Sterne holt ihr hier vom Himmel.:-60:
Evamarie - ein größeres Lob wird Mann ohnehin nicht über die Lippen bringen.
Da sagen Taten, in dem Fall die Benutzung deines Kissens doch viel mehr aus.
Er ist auf jeden Fall Fan des grünen Kissens (ich übrigens auch). :75:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
Ein Sternendieb, was es nicht alles gibt.....
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
❤Auch ein schönes Kissen
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.557
Bei mir wartet noch die letzte Zacke auf Fertigstellung 😩 kann aber momentan wieder nichts machen wegen meinem Ellenbogen 😩😩😩
muss Ende des Monats erst noch zum Spezialisten
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Laila ... das sieht so schön aus mit der überzogenen Abnahme ... klasse :-)
 
Thema:

Sternenkissen

Oben