Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich habe eben die 2te Zacke fertig bekommen und die dritte angeschlagen. Mal kucken wie lange die Wolle noch dafür reicht:dadr:
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
648
Ich habe eben die 2te Zacke fertig bekommen und die dritte angeschlagen. Mal kucken wie lange die Wolle noch dafür reicht:dadr:
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.754
Hoffentlich kriegst du noch nach ….
 
NovaNiva

NovaNiva

Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
77
Was für hübsche Kissen, ich glaube, so eins oder zwei oder … würden auch hier gut reinpassen. Und der Nikolaus ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
Ich bin zwar keine talentierte Strickerin, aber vielleicht schaffe ich das auch. Ich muss es probieren …
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.574
@STERNENFEE , das ist ja eine coole Idee, die Sternenkissen stricken war ja schon ein virus, und dann das, ich werde mir den stern auf jeden fall machen.
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
648
@evamarie54
Das war ne billige Wolle vom Tedi🤷‍♀️
Ich werde morgen mal meine Mama bitten in Ingolstadt zu kucken. In meinem Kuhkaff habe ich da keine Chance.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
306
Standort
Buttenwiesen
@Anne Rother @STERNENFEE
Vieleicht könnten wir daraus dieses Jahr zu Weihnachten eine Aktion machen?
Quasi eine Weihnachtsmann-Kissen-Aktion...oder so?:baden:
Au ja das wäre was, aber vielleicht schon eher im Herbst. Das ja jeder rechtzeitig fertig wird oder gleich ne Portion zum verschenken machen kann.
Anleitung von @STERNENFEE dazu.
Alles perfekt
 
J

jacwie

Strickie
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
46
Oh, ja, da wäre ich im Herbst auch gerne mit dabei! Bis dahin müsste meine momentane Projektliste abgearbeitet sein.
 
PetraP

PetraP

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
5
Bei der Weihnachts-Nikolaus-Kissen Aktion wäre ich auch mit dabei. Bis dahin kann ich als Anfänger Strickerin ja ein „normales“ Sternenkissen Stricken und üben. 👍

ich finde eure Kissen so toll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.754
Das kriegst Du bestimmt hin @PetraP die Anleitung ist gut beschrieben und wenn Du nicht klar kommst, melde Dich einfach :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.948
Standort
Neu-Isenburg
Da würde ich auch mitmachen. Mir gefällt das Kissen nämlich sehr.
 
NovaNiva

NovaNiva

Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
77
Da wäre ich auch gern dabei. Aber ich mache es wie @PetraP - ich übe erst mal ein „normales“ Sternenkissen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.754
Ich schreibe Dir eine PN, aber erst heute Abend ;) Es geht um die Anleitung.....
 
Thema:

Sternenkissen

Oben