Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Der kleine Stern ist ja niedlich! :smilie_girl_159_1:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2.078
Der kleine Stern ist ja niedlich! :smilie_girl_159_1:
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Oh wie hübsch - und das kleine Kissen ist ja eine geniale Idee! :smilie_girl_021_1: :smilie_girl_021_1:
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
388
Standort
NRW
Wie süß das kleine Kissen ist. 😍
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.574
Also hatte Dich der Virus auch eingefangen,
sehr schön geworden
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
Hat jemand schonmal aus der Fjord-Sockenwolle ein Sternenkissen gestrickt?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.523
Standort
Erftstadt
Hallo Anne,
ich habe mal bei Ravelry geguckt. Da ist ein Sternkissen drin von der Userin maschendesign.
Das sieht gut aus.
 
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
45
Auf you tube Sternenkissen eingeben und viele verschiedene kostenlose Anleitungen finden.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.791
Ich glaube Anne geht es mehr drum wie die Farbaufteilung ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
Auf you tube Sternenkissen eingeben und viele verschiedene kostenlose Anleitungen finden.
sorry, nach Anleitungen hatte ich nicht gefragt…. Wiemans strickt, weiß ich 🙈
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.791
Die Fjord hat eine bestimmte Musterung und davon hatte noch keiner eins gezeigt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
Bevor man auf einen Rumhackt,sollte man auf die Seite gehen und stellt fest, das da viele Bilder mit verschiedenen Farbvarianten sind.
Dann hättest du nicht Anleitung sondern Bilder schreiben sollen und gehackt habe ich nicht ….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
@Monika59 das aus der Fjord Wolle sieht gut aus. Ich hatte Bedenken, dass die Abschnitte im Norweger-Muster nicht so rauskommen, das sieht aber gut aus auf dem Foto
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.791
Ich habe es natürlich wieder nicht gefunden, aber Anne du wirst es dann ja zeigen wenn du es fertig hast. Dafür habe ich andere schöne gesehen, die aber zum Glück in englisch waren oder es die Anleitung nicht mehr gab. Also keine neue Vieren.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.749
Das Kissen ist fertig, für ein Bild ist es aber jetzt zu dunkel. Morgen wird das eher auch nix, ich hab Stricktreff, bis ich dann zuhause bin, ist es wieder zu dunkel. Vielleicht klappts Mittwoch.
 
Thema:

Sternenkissen

Oben