Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bisher sind hier so tolle Sterne gestrickt worden, einer schöner als der andere
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
959
Standort
NDS
Bisher sind hier so tolle Sterne gestrickt worden, einer schöner als der andere
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.213
:wink1:@newela
und wo bleibt Deiner??hast Du Dich nicht anstecken lassen von dem virus:horror:

Lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
188
Standort
NRW
Das Ende ist aber schon etwas tricky, wenn schon ein gefülltes Kissen an den Nadeln baumelt
...da gebe ich dir Recht, ... wenn nichts mehr flutscht hat wieder mal einer der Nadeln einen anderen Zacken aufgespießt :quer:
Ich bin schon beim letzten Zacken, aber es hapert gerade bei mir an der Zeit. Nächste Woche gehts erst weiter.
Dieses ist der Anstrick:
 

Anhänge

newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
959
Standort
NDS
So, bin gestern fertig geworden:


Danke für das tolle Projekt, hat viel Spaß gemacht. Bleibt bestimmt nicht mein einziges Sternkissen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
@newela sehr schön dein Kissen
 
Thema:

Sternenkissen

Oben