Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Die Spannung steigt *Trommelwirbel* nö noch nicht fertig:014:
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
332
Die Spannung steigt *Trommelwirbel* nö noch nicht fertig:014:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.918
@Helga *** jetzt hat es aber geklappt, dein Kissen ist sehr schön geworden, die Farben sind toll! :welle:
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
216
Standort
NRW
Wow, das Sternkissen sieht super aus @Helga *** , herrliche Farben :-60:
 
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
97
einfach klasse dein Sternenkissen Helga ,auch die anderen sind sehr schön

LG Minchen
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
570
@Helga...sehr schön! :-60:

Wieviel Gramm Acrylwolle hast du dafür ca benötigt ?
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.188
Bravo @Helga *** dein Stern ist wunderschön geworden!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.641
Standort
NRW
Sehr schön dein Stern
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
216
Standort
NRW
@knuddelflocke : das sind alles schöne Anstricke. Passten die ersten farblich nicht zu den Sesseln?
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
51
@Diabolo
Das Sternenkissen soll für meine Mutter sein: Nr.1 das sind nicht Ihre Farben (meine schon☺) Nr.2 da find ich die Farbkombi nicht schön. Dann fällt mir das stricken auch schwer Nr.3 macht einfach gute Laune:banane:
Passen würden alle 3.:75:
LG Heike
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.613
Habe jetzt endlich das zweite Teil angefangen. Werde mir aber morgen noch eine Stricknadel mitbringen müssen, weil ich keine zweite finde wenn es auf eine lange geht. Oder mußmal schauen ob ich soviel Sicherheitsnadeln habe um das erste Teil zu verteilen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.077
Standort
Wien
Hast du von den scoubidou-Bändern, diese Plastikschnüre. Da lassen sich maschen toll stilllegen
Das ist eine super Idee! Ich hab so etwas zu Hause, aber noch nie für etwas verwendet.
 
Thema:

Sternenkissen

Oben