Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Anne Rother und @Diabolo ihr habt sehr schöne Sternenkissen gestrickt. Eins habe ich auch geschafft und möchte bald mal wieder eins stricken.
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.878
Da sind ja schon wieder tolle Kissen dazu gekommen, alle sehr schön.
ich habe schon mal eine Frage... sollte die Wolle in 2 Knäuel verwickelt werden? Oder einfach nach dem ersten Teil abschneiden?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.494
Also ich finde es schön wenn die Zacken dann auch passen. Sa kann es sein das man zwischendruch was rausschneiden muß. Das heißt das man das zweite Teil mit dem gleichen Muster anfangen sollte. Ich habe jetzt eins wo ich zwei Knäuel habe.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.878
Danke dir! Da werde ich die Hälfte vom Knäuel abwickeln.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.582
Wenn ich meine Socken heute fertig bekommen sollte starte ich auch mit einem Sternenkissen. Muß meine Wolle erst sortieren.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.794
Standort
Wien
Freut mich so viele schöne Sternenkissen zu sehen und dass auch viele angesteckt wurden.

Wegen der Farbgebung: Die Zacken werden sowieso einzeln gestrickt - d.h. man müsste bei jeden Zacken mit dem gleichen Verlauf anfangen und bis dahin wegschneiden wenn man sie gleich haben will. Ich achte da nicht darauf, hab aber auch einen sehr kurzen Farbwechsel.
 
Thema:

Sternenkissen

Oben