Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; viel Spaß :-)
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.553
Standort
Saarland :-)
viel Spaß :-)
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.522
Standort
NRW
@Laila sehr schön dein Sternenkissen
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.215
@Laila,
ein schönes Geschenk, die Farbe gefällt mir
lg Birgit
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
194
Standort
NRW
@Laila , Sehr schöner Stern 🤩
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.494
Ich ribbele alles wieder auf. Mir gefällt es nicht, und dann habe ich auch noch eine falsche Nadel raus gezogen. Habe neu gestartet mit dickerer Wolle 20210316_092002_copy_768x896.jpg
Mal sehen wie mir das gefällt. Vor allem ist die Wolle heller
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.720
Standort
Wien
@Helga *** : Die Farben sind sehr schön! Ich finde es aber trotzdem ein bisschen schade, weil mir das erste auch sehr gut gefallen hat. Aber wenn es so für dich besser passt, dann wird das sicher auch sehr schön und du kannst früher mit den Zacken beginnen, damit es nicht zu riesig wird.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.858
@Maggy (Margareta) dein Kissen ist auch sehr schön geworden und so gleich an den Ecken, gefällt mir sehr gut!

@Helga *** schade das es dir nicht gefällt, die Farben sind schön!
 
Thema:

Sternenkissen

Oben