Sternenkinder

Diskutiere Sternenkinder im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo zusammen,:tagebuch4: ich bin schon lange hier im Forum angemeldet aber die letzten Jährchen hab ich nur mehr sporadisch reingeschaut...
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Hallo zusammen,:tagebuch4:
ich bin schon lange hier im Forum angemeldet aber die letzten Jährchen hab ich nur mehr sporadisch reingeschaut. Handarbeiten tu ich immer noch, ich bin halt im Forum nicht mehr aktiv dabei.

Nun hab ich ein Anliegen bzw. eine Frage
Ich hab mein Brautkleid zerlegt und ein paar Einschlagdecken usw. für Sternenkinder daraus genäht. Kann jemand von euch die Sachen brauchen??

liebe Grüße Doris
 
#
Schau mal hier: Sternenkinder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
Hallo Doris,
Schade, dass Du nicht mehr aktiv bist, vielleicht magst du dich wieder einbringen?

ich habe deine Frage ins entsprechende Forum geschoben…
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.540
Standort
dem Ruhrgebiet
Ich leider nicht - weder Kreißsaal noch Frühchenstation noch der Bestatter möchten
 
Thema:

Sternenkinder

Oben