sternchenkkleidung und frühchenbeutel gesucht

Diskutiere sternchenkkleidung und frühchenbeutel gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @mamje Ich habe wieder 22 Beutel fertig, falls Du wieder welche benötigst, sag Bescheid.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.692
@mamje

Ich habe wieder 22 Beutel fertig, falls Du wieder welche benötigst, sag Bescheid.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.812
oh ja...ich sag bescheid...
Danke schonmal :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.692
Super, dann nähe ich noch Mützchen
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.191
Eva,
machst Du die Sachen im Akkord?? :smilie_girl_165_1: :smilie_girl_044_1:
sind alles super Dinge die Du da werkelst
vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.692
Danke Birgit, es macht Spaß zu werkeln.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.812
Die sind ja sehr schön geworden....
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
303
Ich häkle die Angeline. Meine Frage, am Hals kommt eine Lochreihe, 2fM eine überspringen. Kommen die 2 fM in eine M dann eine überspringen?
 
Thema:

sternchenkkleidung und frühchenbeutel gesucht

Oben