Stern spannen--- aber wie?????????????

Diskutiere Stern spannen--- aber wie????????????? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi, ich muss jetzt doch mal wissen, wie ich etwas spanne. ?( Ich habe einen Stern gehäkelt, der auf reisen gehen soll. Er sieht aber anders aus...
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hi,

ich muss jetzt doch mal wissen, wie ich etwas spanne. ?(

Ich habe einen Stern gehäkelt, der auf reisen gehen soll. Er sieht aber anders aus wie auf dem Bild. 8o X(

Wie und mit was spanne ich???? ?( :( ?(

Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße Strickmaus
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Am besten spannst Du auf einer festen Styroporplatte, indem Du jeden Zacken mit Stecknadeln anheftest.Danach mit Sprühstärke einsprühen und trocknen lassen.
 
D

dieVerena

Anfänger
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
22
Hallo :-)

Auch wenn ich denk dir ist schon geholfen geb ich nochmal meinen senf dazu *g* Also ganz normale wäschesteife ist auch seh gut, weil man da den steifegrad gut regulieren kann. bei deckchen misch ich immer 1 u 1 mit wasser. zuckerwasser macht steinhart, muss aber am besten im backofen trocknen.

Liebe Grüße,

Verena
 
Thema:

Stern spannen--- aber wie?????????????

Oben