Stern/Herz

Diskutiere Stern/Herz im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Ihr Lieben, mir schwirrt so eine Idee für meine Weihnachtsdeko im Kopf rum und nun bin ich schon seit Stunden im Inet auf der Suche nach...
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
Hallo Ihr Lieben,
mir schwirrt so eine Idee für meine Weihnachtsdeko im Kopf rum und nun bin ich schon seit Stunden im Inet auf der Suche nach einem einfachen 5-zackigen Stern und einem Herz in der selben Größe als Vorlage oder Schnittmuster sozusagenund kann einfach nichts finden.Das könnte auch irgendeine Windowcolorvorlage oder ähnliches sein.Natürlich nur freie Vorlagen,ich möchte hier kein Copyright verletzen.Das wäre lieb,wenn mir wer einen Tip geben könnte.
Grüßle Britta
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
ich danke Euch Beiden,
ich werde morgen mal einen Versuch starten.
Ist gar nicht so einfach,einen 5-zackigen Stern und ein schönes Herz zu finden :D.Die meisten Sterne,die ich gefunden habe,hatten 6 Zacken und die Herzen waren mir irgendwie alle zu 'bauchig'.
Ich habe letzte Woche auf einem Hausmarkt etwas Schönes gesehen,bei dem ich dachte,daß ich mir das Geld sparen und es selber mal probieren könnte :D.
Sobald ein Ergebnis da ist,zeig' ich es Euch natürlich.
Grüßle Britta
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
...so,jetzt gibt's was zu sehen.
Ganz gut für den Anfang,wie ich finde :D.
Grüßle Britta
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Super geworden, gefällt mir sehr gut. :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:wink1: super
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Klasse, Britta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
...dankeschön!
Die erste Bestellung ist schon eingegangen :D,meine Freundin möchte welche in hellblau.
Grüßle Britta
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo britta,

ich finde die auch sehr schön :D.

hast du vlies unterlegt ?( oder watte reigegeben ?(.

lg, bernadette
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
Hallo Bernadette,
ja,da ist Vlies innen drin,erst hatte ich nur ganz normales,das war eine Fummelei,kann ich Dir sagen :D.Aber dann habe ich welches zum Aufbügeln genommen,mit dem geht es wunderbar.
Grüßle Britta
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo britta,

danke für die antwort, hast gleich meine nächste frage mit beantwortet :D.

lg, bernadette
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
459
Hallo Eva,
das finde ich ja mal witzig,daß die genau diese beiden Formen verwendet haben.
Die Idee mit dem kleinen Stern auf dem Großen finde ich auch sehr schön.
Und überhaupt,ich finde die alle klasse.
Danke,daß Du an mich gedacht hast.
Grüßle Britta
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Schau mal bei Sulky gibt es noch ganz viele tolle Sachen.
 
Thema:

Stern/Herz

Oben