Stenboden Hilfe

Diskutiere Stenboden Hilfe im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Frage Stenboden Hallo, kann mir jemand helfen habe mir ein packung von Stenboden gekauft aber ich komme ienfach nicht weiter als die 3...
E

engel500

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
6
Frage Stenboden






Hallo,

kann mir jemand helfen habe mir ein packung von Stenboden gekauft aber
ich komme ienfach nicht weiter als die 3 Runde.Ich stelle mich glaube
ich zu blöd an. :O Was mache ich falsch.

Kann mir jemand erklären wie man das macht.

Ich würde mich echt toll freuen.Es gefällt mir wirklich sehr gut.,Aber ich kanns nicht.

Bin voll traurig.

Gruß engel 500
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
30
hmmm....... bin leider kein Prophet um die zu helfen und Ferndiagnose ohne Anhalt ist auch schwer.

wie kann man dir helfen, wenn man nicht weiß, welche Packung hast du gekauft, welche Perlen hast du

gekauft.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Bei den Stenbodenanleitungen ist doch immer eine Grundanleitung dabei.
Die musst Du Dir anfangs immer daneben legen und nachschauen, welche Perlenfolgen beschrieben sind.
Und dann langsam Schritt für Schritt nacharbeiten. Die Reihenübergänge sind immer ordentlich beschrieben.
Wenn es bis zur dritten Reihe geht, dann geht es auch weiter. Schau auch immer, wieviel Perlen Du am Ende der Reihe weiternähen musst. Das ist manchmal am Anfang der Anleitung allgemein beschrieben und nur wenn Abweichungen sind, in der betreffenden reihe nochmal extra.
Welche Bastelpackung hast Du denn, vielleicht kann man da mal schauen?
 
Thema:

Stenboden Hilfe

Oben