Stempelaufbewahrung mit Graupappe

Diskutiere Stempelaufbewahrung mit Graupappe im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Jetzt habe ich mich auch einmal an ein Werk mit Graupappe gewagt. Es ist ein längerer "Karteikasten" für CD-Hüllen in denen ich meine...
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Jetzt habe ich mich auch einmal an ein Werk mit Graupappe gewagt. Es ist ein längerer "Karteikasten" für CD-Hüllen in denen ich meine Stempelgummis aufbewahre. War garnicht so schwer als ich anfangs dachte. Und ich glaube für das "Erstlingswerk" gar nicht so schlecht. Es werden auf jeden Fall noch mehrere folgen, dessen bin ich mir absolut sicher, denn es hat total viel Spaß gemacht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Angie ist das schön geworden....Die Stempelabdrücke kommen ja auch schon zum Einsatz :fliert:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Total schön,dein Erstlingswerk.Der Stempel ist süß. :ablauss: :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Wow mein Mädel, das hast Du wirklich ganz toll gemacht. Bin ganz stolz auf mein Töchterlein. :freundschaft: :ablauss: :ablauss: :bussi:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Erika und du kannst Stolz sein...bist eine tolle Lehrmeisterin :bussi:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Super!!! :ablauss: :ablauss: :ablauss: Ich tue mich dabei immer schwer! ;(

LG. Hanne :kiss:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Total schön geworden :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wat schreibt se ?? garnicht mal so schlecht ? :auslach:
deine box ist perfekt :-) sieht super aus :ablauss: :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
kann mich den anderen nur anschließen :ablauss: :ablauss: :ablauss:
Erstlingswerk? Gib`s zu Du hast heimlich geübt :biggrin:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Vielen Dank an euch alle und es freut mich sehr, dass euch meine Box gefällt. :bussi:
Es ist wirklich mein erstes Werk und ich hab nicht heimlich geübt (Indianer Ehrenwort). Das Basteln der Box war nicht so schwer, aber dann das Gestalten der Verziehrungen - eine echte Herausforderung.
Alleine das laaaaaaaaaaaaaaaaange Überlegen, was ich eigentlich machen möchte und dann das Spiel mit den Farben, was überhaupt zusammen passt - tausend Fragen!!!!!! Dafür habe ich unheimlich und ich meine wirklich unheimlich lange gebraucht. Das Kombinieren mit den Materialien die ich habe, das ist noch meine größte Aufgabe, die ich zu lernen habe.
Aber es macht Spaß und das ist doch das wichtigste. :hello: :hello:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
Vor dieser Herausforderung stehe ich auch immer wieder, wenn ich los lege wünsche ich mir immer wieder einmal das passende Papier vorrätig zu haben.
Einmal im Bastelparadies sitzen und einfach nur nehmen müssen *schwärm*
 
Thema:

Stempelaufbewahrung mit Graupappe

Oben