Steffis Kalenderblätter

Diskutiere Steffis Kalenderblätter im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich finde das erste wunderbar gelungen, ich weis ja nicht genau was steffi vorhat .. aber wie wärs wenn ihr die Kalenderblätter sammelt und sie...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich finde das erste wunderbar gelungen, ich weis ja nicht genau was steffi vorhat .. aber wie wärs wenn ihr die Kalenderblätter sammelt und sie später auf einen Bastel, Selbermachkalender aufklebt oder aber .. wenn ihr ganz einen selber macht.... der vom Januar hat ja gehäkelte Sterne .. das Deckblatt auf etwas schönerem oder dickerem Papier ausdrucken auf der Rückseite dann vorlagen ausdrucken.. und hinter in spiralen binden lassen

wir gestalten unseren Kalender selber ...Steffi? wie hattetst du das gedacht... gibts du jeden Monat vor? und wir suchen die anleitungen dafür selber in unseren vorhandenen in den foren raus?

die Zahlen müssten dann variabel ja schon für 2007 sein.. das müsste jeder für sich gestalten

 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Chris,

also mein Kalender ist so...
Kalender zum selber bekleben gekauft...
ich habe nur einen blauen Untergrund geklebt.... dann die gehäkelten Sterne drauf und noch einige zusätzliche mit einen silberen Gelstift malen...

so dachte ich mir das letztens...aber ich hab den nun fürs Häkelportal gemacht, ohne weiteren Hintergrund...wer Lust hat kann das ja nachmachen... Die Sterne sind in den Anleitungen...

Unser Monatsblätterprojekt kommt ja dies Jahr von Mamje...das wird aber etwas anderes

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm heisst also das du keine weiteren monatsbilder weiter machst??
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
????????????ß äh doch für Febuar, März, April.... also für das ganze jahr habe ich die fertig...

irgendwie steh ich auf der Leitung...lach

sorry Steffi
 
Thema:

Steffis Kalenderblätter

Oben