Steffis Bettgeflüster

Diskutiere Steffis Bettgeflüster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; rattenscharfes Teil oder?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
rattenscharfes Teil oder?
 
#
Schau mal hier: Steffis Bettgeflüster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
das Ding is der Hammer....und sie denkt das ist ein Nachthemd, ich glaub nicht das sie damit zum Schlafen kommt :banane:

Gundi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
hihi :D

aber mit nem net ganz so spitzen Höschen ises auch nen tolles Strandmodell.. chic
 
H

HäkelPeter

Guest
:D ich sag nix Kicher

Sonst erschlägt mich Steffi noch ...breitgrins...

Echt Cooles Teil und sowas von Sexy Hui... :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach peter besser ist....

naja fürn Strand... ja könnte man es auch nehmen... aber ich bleib beim Bette...lach
 
W

Wollliesel

Guest
:D... und Geflüster wird es da wohl auch nicht geben, eher was anderes :D
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
zumindest kriegt sie in diesem Urlaub keinen Sonnenbrand, gg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
:horror: tztz weil se net ausm bette kommt
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
na, wenn das mal nicht noch was - kleines - gibt

8)

:n8:

:kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:DIhr seit ja nur neidisch.... :D

macht euch nur lustig... ich werds geniessen...lach...was kleines will ich aber nimmer... bin mit meinen 2 jetzt soweit das ich endlich allein in Urlaub fahre... da warte ich dann lieber auf Enkel...

winke Steffi
 
M

MichaelaT

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
40
bin mit meinen 2 jetzt soweit das ich endlich allein in Urlaub fahre... da warte ich dann lieber auf Enkel...
häää??
Wiiieee?
Steffi - Du siehst auf dem Bild wie Anfang zwanzig aus!! *staun*
Schläfst Du im Kühlschrank oder so??
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Das Teil ist so toll, dass es bestimmt schlaflose Nächte gibt.

Liebe Grüsse Astrid
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

Steffie hat doch schon zwei große Kiddis!!!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
häää??
Wiiieee?
Steffi - Du siehst auf dem Bild wie Anfang zwanzig aus!! *staun*
Schläfst Du im Kühlschrank oder so??

Danke danke danke....
lach.... ich schmeiß mich weg... ne im Kühlschrank schlaf ich net, da ist es mir zu kalt...... aber die 40 hab ich auch schon hinter mir... wenn auch noch nicht lang

winke Steffi
 
W

Wollliesel

Guest
Bei der Affenhitze werde ich heute auch mal Anfangen so was zu häkeln. Vielleicht bin ich noch rechtzeitig fertig bis es kühler wird :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Wolliesel...aber wir wollen auch ein BIld sehen...
 
W

Wollliesel

Guest
Oh man, da hab ich was gemacht :D An mir oder auf einer Puppe :D Klar, wenn es was wird, dann zeig ich es :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
oder auf dem Bett liegend...lach
 
Thema:

Steffis Bettgeflüster

Oben