@Steffi wegen Wickelmasche

Diskutiere @Steffi wegen Wickelmasche im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo, hab vor den Blüten angefangen paar Deckchen zu häckeln; wollte eigentlich Relief machen, aber irgendwie gefiel mir das nicht, so hab ich...
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hallo,
hab vor den Blüten angefangen paar Deckchen zu häckeln; wollte eigentlich Relief machen, aber irgendwie gefiel mir das nicht, so hab ich das dann anders gemacht.
Hab gestern in den Anleitungen Deine Wickelmasche gesehen, so wie ich es gemacht habe, ist es ähnlich, hab dann drei Stäbchen um das Stäbchen der Vorreihe gewickelt und sie dann zusammen, also als Büschel oder jede einzeln abgemascht. Vielleicht kannst Du das aus den Fotos erkennen und dann noch eine Anleitung für schreiben?
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
raffiniert staun.... was man alles machen kann...

ich würde die gern mit rübernehmen... oder du kannst das auch, denn ich weiß net ob ich es richtig verstanden hab...

ich versteh den ersten und den letzten Teil, aber wie haste die drum gewickelt???dazu brauch ich ne nähere Erklärung...

gefällt mir sehr gut...
 
Thema:

@Steffi wegen Wickelmasche

Oben