@ steffi wegen pyramide aus papier

Diskutiere @ steffi wegen pyramide aus papier im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; so steffi mein muster ist fast fertig mal schauen ob es auch hält. nur.....................anzünden darf man keine kerze :kopfschuettel:
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
so steffi mein muster ist fast fertig mal schauen ob es auch hält.
nur.....................anzünden darf man keine kerze :kopfschuettel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
ihr hättet man drauss nen wettbewerb machen sollen wir erstellen eine papierpyramide
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na das kann man doch noch immer machen :banane:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Ingrid,... ich hoffe du hast gleich mit geschrieben und fotografiert....



nein anzünden kannste es net...aber egal,... ist doch ne superschöne Deko
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
nein das hab ich nicht aber es ist ja auch nur ein prototyp
was meinst wollen wir einen wettbewerb machen?

hat jemand lust mitzumachen????
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also Basteln tue ich eine definitiv...egal ob so oder als Wettbewerb...das ist mir Rille
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich bin raus, habe leider nicht so Talent, wie Ihr! :traene:

Liebe Grüße
Hanne :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so ich bin gerade auf Arbeit und hab mein Grundtyp der Pyramide fertig.....also erstmal ganz weiß ohne Deko

Dienstag bin ich zuhause, da werde ich mal fotografieren und euch das ganze einstellen....



Hanne ist ganz einfach...das packst du auch... und bestimmt kannste die auch für deine Ausstellung nutzen...

Ingrid, du hast deine noch gar net gezeigt......



winke Steffi
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
steffi meine ist ja auch noch weiss eben nur ein muster,
wenn ich zeit habe mache ich ein fertiges und stelle es ein.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich bin ja mal gespannt auf Eure Pyramide! :pfeif:

LG. Hanne :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich bin fast fertig.... in ca. 1-2 Stunden habt ihr ne Anleitung.... :weihnacht4:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
@ steffi die ist ja super geworden aber lachen musste ich trotzdem
meine schaut fast genau so aus.
aber eben erst im rohzustand.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach konnte ich mir fast denken.... wie soll das sonst anders gehen... also hättest dus ja auch einstellen können...



ich denke so schwer ist dioe net... wer Schachteln und Karten basteln kann kann die auch... ne Ingrid...ist so.....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
heeeeeeeeeeeee cooool...... mit fensterchen... klasse Ingrid
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: :applause: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Bravo Ihr Beiden! Toll gemacht!
Ich quäle mich grade mit dem Nähkästchen ab! Ich bin da nicht so der Bastler! :traene:

LG. Hanne :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huch, noch eine Pyramide. Super. :banane: Mal gucken, ob ich auch eine hinkriege.
 
Thema:

@ steffi wegen pyramide aus papier

Oben