und wenns nur karten wären ?( wer macht?? die motive könnte man dann ja als Zweigbehang nutzen
28.09.2005 #1 Chris Erleuchteter Mitglied seit 18.12.2001 Beiträge 27.312 Standort bei Bremen und wenns nur karten wären wer macht?? die motive könnte man dann ja als Zweigbehang nutzen
# Anzeige Schau mal hier: startet ihr hier ne Weihnachtsaktion?. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schau mal hier: startet ihr hier ne Weihnachtsaktion?. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
29.09.2005 #2 K KleineMutti Profi Mitglied seit 17.09.2003 Beiträge 867 hi chris, ich hab schon dran gedacht - sobald die halloween-aktion durch ist.... ich hoffe, dass sich wieder viele beteiligen werden lg petra
hi chris, ich hab schon dran gedacht - sobald die halloween-aktion durch ist.... ich hoffe, dass sich wieder viele beteiligen werden lg petra
30.09.2005 #3 K Kunzfrau Meister Mitglied seit 28.07.2003 Beiträge 1.233 Wäre doch schön, wenn das klappen würde. Eine größere Aktion als Weihnachtskarten ist jedoch für mich zur Zeit nicht drin.
Wäre doch schön, wenn das klappen würde. Eine größere Aktion als Weihnachtskarten ist jedoch für mich zur Zeit nicht drin.